Nachhaltigkeit, Energie und Klima: Klimaschutz als profitable Grösse

Nicht zuletzt die Fakten, die bei Ihrem Interview mit Herrn Prof. Lucas Bretschger vom 14.10.2010 deutlich wurden beweisen, dass Klimaschutz eine profitable Grösse für die Welt-Wirtschaft sein muss und dann ohne Umwege über Verträge, umgesetzt wird.
Als Beratungs- und Entwicklungs Ingenieur auf der Basis von S.O.R.A. (Strategic-Operation-Research-Application) und Initiator für innovative, neue Strategien und Konzepte, habe ich eine Formel entwickelt, die unterschiedlichste Technologien, immer unter dem Aspekt und der Zielrichtung einer ökonomischen, ökologischen, anwendungssicheren Kompatibilität miteinander verbindet. Diese MULTIBLOCK-WORLD EESCS Innovation beweist, dass ökologisches Denken und Handeln generell der beste Weg zu ökonomischen und in jeder Beziehung sicheren Anwendungen jeglicher Art führt. Insofern hat MB-WORLD EESCS wie eingangs betont, die Eigenschaft effektiver gegen den Klimawandel zu schützen, als jeder internationale Vertrag es könnte. Denn, die lukrative Option für eine internationale, schnelle und gemeinsame Aktion ist für die Weltgemeinschaft überzeugender, als es jede Unterschrift unter einem Vertrag mit nicht überschaubaren, unkalkulierbaren, kostspieligen Folgen für die unterschiedlichsten Nationen sein kann.

Uwe Kochanneck - 19.01.10

Artikel lesen